Festkommers zum 100 jährigen Bestehen der Feuerwehr Beckedorf

Am 31.08.2012 konnte Ortsbrandmeister Henning Sander über 250 Feuerwehrkameraden und Gäste auf dem Festzelt am Feuerwehrhaus begrüßen. Ganz besonders konnte er den Kreisbrandmeister Dirk Heindorff, den Ehrenkreisbrandmeister und Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Celle Gerd Bakeberg, den Gemeindebrandmeister Volker Prüsse sowie Ehrenortsbrandmeister Hans Georg Meyer willkommen heißen. Von der politischen Seite begrüßte er den CDU Bundestagsabgeordneten Henning Otte, die SPD Bundestagsabgeordnete Kirsten Lühmann, den Gemeindebürgermeister Axel Flader sowie Ortsbürgermeister Henrik Lange. Nach seiner Begrüßung ging Sander kurz auf die 100 jährige Geschichte der FF Beckedorf ein. Es folgten noch zahlreiche Grußworte, unter anderem vom Kreisbrandmeister, vom Gemeindebürgermeister sowie von den beiden Bundestagsabgeordneten. Im Anschluß an seine Worte, überreichte Gerd Bakeberg Ortsbrandmeister Henning Sander zum 100 jährigen Bestehen der Feuerwehr eine Ehrenplakette des Kreisfeuerwehrverbandes Celle. Nach einem sehr leckeren Buffet, konnte nun das Tanzbein geschwungen werden und die Band „Schampus“ heizte uns wieder bis in die frühen Morgenstunden kräftig ein. Es war ein super Fest.