Am Samstagabend, den 16.02.2024 fand nach langer Pause unser traditionelles Wintervergnügen in Meyerhöm`s Bauernstube statt. Ortsbrandmeister Sven Meyer konnte wieder viele aktive Kameraden, fördernde Mitglieder und Gäste begrüßen. Es freute ihn sehr, dass  auch in  diesem Jahre wieder zahlreiche Abordnungen aus den umliegenden Dörfern den Weg zu uns gefunden hatten. Besonders begrüßte er den Ortsbürgermeister Henrik Lange und den Gemeindebrandmeister Henning Sander. Nach dem leckeren Essen heizte uns in diesem Jahr DJ Tom kräftige ein und wir feierten bis in die frühen Morgenstunden. Leider mussten wir an diesem Abend noch einen aktiven Kameraden aus unseren Reihen verabschieden. Nach 10 Jahren in unserer Einsatzabteilung verlässt uns Tim Holschuh nun nach Hessen. Wir ließen es uns nicht nehmen, ihn gebührend mit einer kleinen Überraschung zu verabschieden. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.