Immer im Dezember des Jahres, lässt die Feuerwehr Beckedorf das Feuerwehrjahr noch einmal Revue passieren und feiert ihren traditionellen Jahresabschluss im Feuerwehrhaus. Zu dieser Veranstaltung sind die aktiven Kameraden, sowie die Kameraden der Altersabteilung eingeladen. Unser Ortsbrandmeister nutz die Gelegenheit auf besondere Ereignisse, sowie Einsätze einzugehen. Da es sich um den letzten offiziellen Dienst der Feuerwehr Beckedorf im Jahr handelt, wünscht der Ortsbrandmeister allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei einer lecker Wurstplatte mit Brötchen und kalt Getränken, lässt die Feuerwehr Beckedorf ihr Feuerwehrjahr gemütlich bei interessanten Gesprächen ausklingen.